Unsere Breitensportformation

Seit dem 1. Juli 2012 gibt es in unserem Verein wieder eine Breitensportformation. Acht ganz unterschiedliche Paare gehören dazu. Das sind einerseits erfahrene Paare, die schon seit vielen Jahren tanzen, aber auch Paare, die erst viel später den Weg zum Tanzen und in unseren Verein gefunden haben.
Auch sonst sind wir total verschieden und trotzdem gleich.
Inzwischen tanzen wir schon unsere dritte Choreographie, 2015 erstmal zu lateinamerikanischer Musik, davor waren es Standardtänze.
Die Formation hatte zur 6. Wernigeröder Ostertanzgala am 1. April 2013 Premiere und ist seitdem fester Bestandteil des Showprogrammes.
Für die nächste Choreographie laufen schon die Vorbereitungen. Das Publikum darf wieder gespannt sein

Die Breitensportformation des 1. TSC Wernigerode kann man zu Auftritten buchen (Größe der Tanzfläche mindestens 10x14m).